Gedanken zum Thema / Blogbeitrag

Letztes Wochenende musste ich mich so über die Prospekt-Werbung eines bekannten Discounters ärgern, dass ich mir das jetzt mal von der Seele schreiben muss.

MAXI-Basic-BHs in den Größen 80 – 95 C-E   so der Text über dem Foto.

Ich möchte mich jetzt nicht über Preis, Qualität, Passform oder Discounter generell auslassen, aber was mir definitiv gegen den Strich geht ist das „MAXI“ vor diesen Größen.

Entschuldigung, seit wann ist eine 80C denn Maxi? In meinen Augen ist dies auch nicht die 95E. Wo sind wir denn hier? Da erklärt sich doch die Aussage mancher Kundinnen „ich trage 75C habe eh schon einen Riesenbusen“

Sorry, Leute. Was sind dann Damen mit F-plus-Cup? Monster? Außerirdische? Mutationen? Soviel zum Einfluss der diversen Medien…

Eure Diana

 demnächst mehr zu einem Thema, dass mir am Herzen liegt 🙂